Out of Ideas
so geht alles zu bruch..

Jeder Erfolg wird verachtet oder mit Fueßen getreten..
Ich freue mich, Erfolge zu machen .. Doch jedes Mal drueckst Du mir Sprueche und ich denke nichts mehr richtig machen zu koennen..
Meinst Du, dass mir das weiterhilft?
Du wusstest worauf Du Dich einlaesst.. Doch.. Willst Du das alles ueberhaupt noch?
Will ich es ueberhaupt noch?
Ich weiß schon nichtmal mehr ob es richtig war hier her zu ziehen..
Klar wollte ich bei Dir sein.. Doch war es vielleicht zu frueh? Haetten wir uns vielleicht erstmal besser kennenlernen sollen?
Oder haette alles so bleiben sollen wie es war?!
Es lief gut, als wir uns nur selten sahen.. Klar habe ich Dich vermisst!
Aber was ist jetzt?
Es ist kaum noch "zusammensein" da.. Jeder tut das, was er fuer richtig haelt..
Soll es so klappen mit dem zusammenziehen?
Soll so eine Beziehung klappen?
Ich kann nicht mehr!
Alles was ich frage oder sage siehst Du als Angriff.. Anstatt mit mir zu reden, redest Du mit Deiner Mum.. Und dann machst Du mir vorwuerfe und knallst mir Dinge an den Kopf, die mich beleidigen und fertig machen..
Ich weiß das ich Fehler habe.. Ich versuche daran zu arbeiten.. Wenn ich einen Erfolg mache siehst Du es gar nicht..
Das tut verdammt weh!
Ich bin ein Mensch - keine Maschine.. Ich mache Fehler und bin nicht perfekt..!
Du wusstest, dass ich krank bin.. Du wusstest das ich ein Kind habe.. Du hast mitbekommen, wie es zu Hause bei mir war.. Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr wo es mir besser geht..

Und weißt Du, was ich ganz schoen traurig finde? Ich sitze hier und heule mir die Augen ausm Kopf, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.. Schreibe diesen Blog, weil ich nicht weiß wie ich damit sonst umgehen soll.. Und Du fragst mich ob ich mich wieder bei Freunden ausheule.. Weil Du ja so Scheiße bist.. Mit wem soll ich sonst reden, wenns mir Scheiße geht?
Soll ich es in mich reinfressen? Das willst Du doch auch nicht?!

Verdammt siehst Du nicht das ich kaempfe? Ich kaempfe fuer so viel, aber das siehst Du ueberhaupt nicht.. Ich habe ALLES fuer Dich zurueckgelassen.. Meine Familie, meine Freunde und vor allem Maddl.. Aber auch das siehst Du gar nicht..
Ich kenne hier kein Schwein, kenne mich kaum aus.. Bin immer auf die Hilfe anderer angewiesen.. Glaubst du, dass mir das leicht faellt?
NEIN! Ich habe es fuer DICH getan.. ABER AUCH DAS SIEHST DU NICHT!

Ich frage mich.. Ob Du mich ueberhaupt noch liebst.. Die letzte Zeit war schwer.. Du hast es immer wieder gesagt.. Aber gesehen habe ich dies nicht.. Ich habe nur andere Sachen gesehen..
Ich habe das Gefuehl, dass Maddie und ich Dir immer nur im Weg stehen..

Wenn ich Dir sage, dass ich es vermisse wie es frueher war.. Hast Du kein Mitgefuehl.. Du regst Dich selbst darueber noch auf..
MAN! Wo ist der den ich kennenlernte?
Der der soviel erreichen wollte?
Der liebe, ruhige?
Der Bodenstaendige?!

Seit dem Du mit ihm zu tun hast bist Du nicht mehr der der Du warst..
Du tust auf hart und versucht jemand zu sein, der Du nicht bist..
Du hast Dein Aussehen komplett veraendert..
Haare ab, Springer mit weißen Schnuersenkeln, Harrington..
Dann dieses Verhalten - genau wie er!

Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich weiß nur, dass ich eigentlich nicht aufhoeren will zu kaempfen.. Weil ich Dich liebe.. Aber ich weiß auch nicht, ob es sich noch lohnt zu kaempfen..
Es tut mir weh sowas zu schreiben.. Aber ich weiß nicht mehr weiter..
Ich kann nicht mehr und bald muss ich aufgeben..

:'(
16.6.10 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de